Verpackungseinkäufer (m/w)

Pfaffenhofen Raum Ingolstadt

Nahrungsindustrie

Pfaffenhofen Raum Ingolstadt

Georg-Hipp-Str. 7

Verpackungseinkäufer (m/w) HiPP-Werk Georg Hipp OHG Pfaffenhofen Raum Ingolstadt Einkauf und Disposition von Packmitteln in Abstimmung mit den Abteilungen Produktmanagement, Produktion und Verpackungstechnik; Führen von Einkaufsverhandlungen in direkter Abstimmung mit Verantwortlichen; Bearbeitung von Verpackungsreklamationen.

Das Beste Aus Der Natur Das Beste Für Die Natur Seit Generationen Produzieren Wir Hochwertige Lebensmittel Für Die Gesunde Ernährung Von Kindern Dies Setzen Wir Durch Unsere Pioniertätigkeit Im Organisch-biologischen Anbau Konsequent Um So Leisten Wir Durch Die Qualität Unserer Produkte Und Den Erhalt Der Umwelt Unseren Beitrag Für Die Generationen Von Morgen Das Beste Aus Der Natur Das Beste Für Die Natur Seit Generationen Produzieren Wir Hochwertige Lebensmittel Für Die Gesunde Ernährung Von Kindern Dies Setzen Wir Durch Unsere Pioniertätigkeit Im Organisch-biologischen Anbau Konsequent Um So Leisten Wir Durch Die Qualität Unserer Produkte Und Den Erhalt Der Umwelt Unseren Beitrag Für Die Generationen Von Morgen Für Unsere Expandierende Unternehmensgruppe Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Motivierten Und Qualifizierten Mitarbeiter Als Verpackungseinkäufer (m/w) Kennziffer: 4742 Ihr Aufgabengebiet: Einkauf Und Disposition Von Packmitteln In Abstimmung Mit Den Abteilungen Produktmanagement Produktion Und Verpackungstechnik Führen Von Einkaufsverhandlungen In Direkter Abstimmung Mit Verantwortlichen Bearbeitung Von Verpackungsreklamationen Anlage Und Pflege Der Packmittelstammdaten Mitwirken In Produktentwicklungsprojekten Im Bereich Verpackungseinkauf Entwicklung Von Mittel- Und Langfristigen Einkaufsstrategien Unser Anforderungsprofil: Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Oder Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Als Operativer Oder Strategischer Einkäufer (m/w) Optimal In Einem Verpackungsverarbeitenden Betrieb Idealerweise Gute Kenntnisse Im Bereich Verpackung (materialschwerpunkte Wellpappe / Karton / Papier / Kunststoffe / Glas / Folien) Sicherer Umgang Mit Sap R/3 Mm Und Ms Office Durchsetzungsvermögen Sicheres Auftreten Und Kommunikationsstärke Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten Und Konzeptionelles Denkvermögen Hohe Problemlösungskompetenz Und Ganzheitliches Unternehmerisches Denken Verhandlungssichere Deutsch- Und Englischkenntnisse Es Erwartet Sie Eine Herausfordernde Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einer Innovativen Unternehmensgruppe Mit Einem Angenehmen Arbeitsumfeld Sowie Einem Leistungsgerechten Gehalt Darüber Hinaus Profitieren Sie Von Den Sozialleistungen Einer Wirtschaftlich Erfolgreichen Unternehmensgruppe Sie Sind An Der Position Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen In Denen Sie Uns Auch Ihren Frühestmöglichen Eintrittstermin Und Ihre Gehaltsvorstellung Mitteilen Gerne Online Oder Per Post Unter Angabe Der Kennziffer 4742 An Unseren Bewerberservice Erreichen Sie Unter Der Telefonnummer: 08441 757-929 Bewerbungen Und Angebote Von Personalberatungen Sind Nicht Erwünscht Und Werden Nicht Berücksichtigt Betriebswirtschaftlich Lebensmittel Lebensmittelindustrie Lebensmittelbranche Einkauf Verpackung Kaufmännisch Disposition Betriebswirtschaftlich Lebensmittel Lebensmittelindustrie Lebensmittelbranche Einkauf Verpackung Kaufmännisch Disposition Verpackungseinkäufer (m/w) Einkauf Und Disposition Von Packmitteln In Abstimmung Mit Den Abteilungen Produktmanagement Produktion Und Verpackungstechnik Führen Von Einkaufsverhandlungen In Direkter Abstimmung Mit Verantwortlichen Bearbeitung Von Verpackungsreklamationen Pfaffenhofen An Der Ilm Betriebswirtschaftlich Lebensmittel Lebensmittelindustrie Lebensmittelbranche Einkauf Verpackung Kaufmännisch Disposition

Personalsachbearbeiter (m/w)
   HiPP-Werk Georg Hipp OHG (Pfaffenhofen an der Ilm)

Sachbearbeiter / Koordinator (m/w) Bio-Zertifizierung
   HiPP-Werk Georg Hipp OHG (Pfaffenhofen Raum Ingolstadt)

Mitarbeiter IT-Service (m/w)
   HiPP-Werk Georg Hipp OHG (Pfaffenhofen Raum Ingolstadt)

Fleischereifachverkäufer (m/w/d) für Bio-Dorfladen in Vollzeit
   Pestalozzi Kinder- und Jugenddorf Wahlwies e.V. (Stockach)

Projektleiter für kundenspezifische Lösungen (w/m/d)
   häwa GmbH (Dietenheim)

Konstrukteur Unterwasser Batterietechnik und Messtechnik (m/w/d)
   SubCtech GmbH (Altstadt)